Kleine Baumeister - Großartige Werke

Schicke uns gerne Fotos deiner Lieblingswerke mit PappMeister! Wenn du möchtest, stellen wir sie hier vor. Teile uns bitte mit, ob wir deinen Namen und dein Alter hinzufügen dürfen.



  • Mit PappMeister kannst du einfach drauflosbauen. Das meiste machst du bestimmt schon intuitiv.
  • Wenn du aber noch ein paar Tipps vom PappMeister haben möchtest, dann schau in die PappMeister Expertentipps im Download nebenan. Neu: Bau des Pyramidendaches
Download
PappMeister Expertentipps
PappMeister_Expertentipps_EXPT02_022019.
Adobe Acrobat Dokument 926.5 KB


  • Auch für das Bauen mit Kindergruppen haben wir einige Tipps zusammengestellt. Diese sind besonders für Lehrer, Erzieher und Gruppenleiter von Interesse.
Download
PappMeister-Tipps für Kindergruppen
PappMeister-Tipps_Kindergruppen_GRU01_03
Adobe Acrobat Dokument 478.3 KB

Melde dich hier zu unserem Newsletter an!

Teile PappMeister mit deinen Freunden:


PappMeister - Einfach GROSS bauen